Wir verabschieden uns am 20.12.2023

Liebe Freunde und Gäste unseres Steakhauses,

mit einem Hauch von Wehmut, aber auch voller Dankbarkeit, möchten wir euch mitteilen, dass wir zum Jahresende unser Steakhouse schließen. Die Zeit mit euch war für uns nicht nur ein kulinarisches Abenteuer, sondern auch eine Reise voller herzlicher Begegnungen und unvergesslicher Momente.

Von saftigen Steaks über köstliche Beilagen bis hin zu herzhaftem Gelächter – jede Mahlzeit, jedes Gespräch und jede gelungene Feier hat unser Steakhouse zu einem einzigartigen Ort gemacht. Wir schätzen uns glücklich, all die wunderbaren Menschen getroffen zu haben, die unsere Tische gefüllt und unser Ambiente mit Leben erfüllt haben.

Auch wenn wir künftig keine kulinarischen Freuden mehr servieren werden, möchten wir betonen, dass die Erinnerungen an die gemeinsamen Stunden für immer in unseren Herzen bleiben. Ein herzliches Dankeschön an euch alle, die Teil dieser besonderen Zeit waren.

Wir schließen dieses Kapitel, um neue Projekte in der aufregenden Welt der Hotelbranche zu verfolgen. 
– Danke, dass ihr Teil dieser Geschichte wart.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge,

Familie Vucinic und das gesamte Team

Nikii Hotel & Restaurant GmbH
Lichstraße 52
51373 Leverkusen
Deutschland


Nach oben scrollen